Hallo,
gestern Abend habe ich die neue o2 Homebox 6441 eingerichtet, Internet funktioniert, Telefonie hat nur gestern funktioniert. Seit heute morgen ist Telefonie laut Router deaktiviert.
Es kommt beim abheben auch keine Aufforderung den PIN einzugeben.
Ich bitte Sie darum die Konfiguration des Routers bzw. des Anschlusses bei Ihnen zu überprüfen, da ich keine Möglichkeit habe Änderungen durchzuführen, um die Telefonie wieder zu aktivieren.
Ich habe den Router heute auch schon einmal in den Werkszustand zurückversetzt und neu eingerichtet.
Vielen Dank für Ihre schnellstmögliche Hilfe und Bearbeitung meines Problems!
Seite 1 / 1
Nachdem auf einmal das Internet nicht funktioniert hat, habe Ich de Router neugestartet.
Nach dem Neustart funktioniert jetzt Internet und Telefonie. Da ich jedoch einen Ausfall nicht ausschließen kann und das ganze sehr inkonsistent scheint bitte Ich Sie darum die Konfiguration trotzdem nocheinmal zu überprüfen.
Vielen Dank!
Nach dem Neustart funktioniert jetzt Internet und Telefonie. Da ich jedoch einen Ausfall nicht ausschließen kann und das ganze sehr inkonsistent scheint bitte Ich Sie darum die Konfiguration trotzdem nocheinmal zu überprüfen.
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.