Das ist doch wirklich der Hammer Da funktioniert alles, dann bekommt man von O2 eine neue Box zugesendet da sie schnelleres Internet etc verspricht und nun nix als Ärger. Internet geht wie bei vielen anderen Nutzern und das Telefon ist tot. Wähle ich die kostenlose 0800 kommt nur eine Meldung gern helfen wir Ihnen am Tag der Freischaltung. Meine Damen und Herren der Tag ist rum und ich sehe ja nun mal GARNICHT ein nun eine Kostenpflichtige Nummer von O2 an zu rufen. Der Knaller ist das die alte Box sich nun gar nicht mehr verbinden lässt. Nun mögen sich mal die Damen und Herren vorstellen ich wäre aus gesundheitlichen Gründen auf mein Telefon angewiesen ??? Was denn dann ??? Ich hoffe das das Problem schnellsten behoben wird und bitte lasst von solchen Fragen ab, ob hier was falsch angeschlossen ist. Ich habe zwar einen IQ von einer Scheibe Knäckebrot, dass bekomme ich aber gerade noch hin.
MfG
Seite 1 / 1
Das gleiche Problem habe ich auch !
Habe das selbe Problem.Habe alles versucht was irgendwo geschrieben stand.Internet geht und Telefon ist tot.Wenn ich bei mir selbst anrufe kommt nur die Ansage: diese Nummer ist nicht vergeben.Große Sch....
So nun muss ich den Mädels und Jungs von O2 aber auch mal ein DICKES FETTES LOB aussprechen. Ich habe immer nur die 0800 Nummer angewählt und eingegeben das bei mir eine Störung vorliegt aber nicht gewartet bis denn mal so nach 10 -15 Minuten mit jemand verbunden wird. Trotzdem scheint das ja jemand registriert zu haben das jemand immer wegen der gleichen Nummer und einer Störung anruft. Was soll ich sagen da komme ich heute nach Haus und mein Telefon geht. RESPEKT meine Damen und Herren wer auch immer es war THANKS da freut sich der KUNDE
MfG Nightmare
MfG Nightmare
Nightmare2211 schrieb:Ich will dir ja die Illusion nehmen aber ich glaube eher das wäre auch so wenn du nicht die Hotline tyrannisiert hättest wenn Du gestern Umstellung hattest hing wahrscheinlich die Telefonregistrierung und ist heute erst durchgelaufen
So nun muss ich den Mädels und Jungs von O2 aber auch mal ein DICKES FETTES LOB aussprechen. Ich habe immer nur die 0800 Nummer angewählt und eingegeben das bei mir eine Störung vorliegt aber nicht gewartet bis denn mal so nach 10 -15 Minuten mit jemand verbunden wird. Trotzdem scheint das ja jemand registriert zu haben das jemand immer wegen der gleichen Nummer und einer Störung anruft. Was soll ich sagen da komme ich heute nach Haus und mein Telefon geht. RESPEKT meine Damen und Herren wer auch immer es war THANKS da freut sich der KUNDE
MfG Nightmare
Hallo hdn und emil,
konntet ihr das Telefonieproblem inzwischen lösen? Habt ihr die Kollegen der Technik nochmal hinzugezogen?
Grüße
Yvonne
konntet ihr das Telefonieproblem inzwischen lösen? Habt ihr die Kollegen der Technik nochmal hinzugezogen?
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.