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Hallo liebe o2 Community,



2009 habe ich einen Vertrag bei Alice mit 16Mbit/s abgeschlossen (o2 Fun Max Flat Analog). Es hat immer super funktioniert, nur selten gab es Probleme, die aber am Anschluss oder Router lagen ☺️



Am 21.12.2017 habe ich die Option Speed bestellt, die am 16.01.2018 freigeschaltet wurde. Der Verfügbarkeitscheck an meiner Adresse sagt auch, dass eigentlich "nur" 50 Mbit/s technisch möglich sind.







Als ich die FritzBox 7490 (selber gekauft) und alles neu angeschlossen habe, hat der Router sogar einen Sync von 100 Mbit/s bekommen 😮







Natürlich bekomme ich nur 50 Mbits (Speed option). Ich hätte deswegen schon gerne 100 Mbit/s, aber ich kann nicht in den o2 All-in XL wechseln, weil o2 ja denkt man kann hier nur 50 Mbit/s bekommen. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist eine Überprüfung zu machen, ob ich hier 100 Mbit/s bekommen kann und deswegen sehr gerne in den o2 All-in XL mit 100 Mbit/s wechseln.



@o2_Hilfe



LG



Moin,



der All-In XL ist nie online buchbar, sonder muss immer über die Hotline gebucht werden, wobei dir dann aus buchungstechnischen Gründen zuerst der All In L gebucht wird und erst, nach dem der im O2 System komplett durchgelaufen ist, wird dann der XL gebucht.



Also kannst du dich an die Hotline wenden und deinen Wunsch kund tun, sollte der Sachbearbeiter das wegen nicht Verfügbarkeit ablehnen, dann um eine händische Prüfung bitten.



Im Vorfeld mal bei der Telekom einen Check machen, das was die dir liefern können, kann auch o2, da die über deren Netz schalten.



Sei dir aber im klaren, dass du bei dem XL dann auch die Fair Use Mechanik hast, woher dein jetziger Anschluss noch ohne Volumenbegrenzung läuft.



Greetz




Danke für die Antwort ☺️ Tcom sagt es gibt hier 100 Mbit s. Das mit Fair use weiß ich schon ☺️ kann ein o2 Mitarbeiter vielleicht das online machen ? Hotline anrufen will ich nicht.




@o2_Larissa




Könnte hier bitte ein o2 Mitarbeiter vorbeischauen ☺️




Hay hay @vdslsurfer,



ich bin leider über einen etwas längeren Zeitraum nicht dazu kommen, hier im Forum vorbeizuschauen.



Wie ich sehe, hast du bereits mit meinen Kollegen von der Hotline über einen Produktwechsel gesprochen und alles veranlasst =)



Liebe Grüße



Larissa



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Hay hay @o2_Larissa



danke für die Antwort ☺️ Ja hab das schon bestellt



Aber es ist mir was aufgefallen: ich habe ein Brief bekommen, wo ein Termin zur Umstellung am 21.02.2018 genannt wurde, aber im Auftragsstatus steht noch 3/5 und seit heute "Mitte März 2018". Ist das nur ein Fehler im Auftragsstatus?



Lg




Hay hay @vdslsurfer,



ich habe im System ebenfalls den 21.2.18 stehen.



Liebe Grüße



Larissa



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Hay hay @o2_Larissa



das hört sich sehr gut an ☺️ 😉



LG




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