Hallo O2-Team
Habe vor Monaten DSL bestellt und auch alles geliefert bekommen, nur konnte ich den Termin des Technikers nicht wahrnehmen.
da ich die letzten 6 Monate nicht Zuhause war auch gar nicht so schlimm
besteht die Möglichkeit einen Neuen Termin für den Techniker zu machen der mir mein Internet Installiert
Liebe Grüsse und Danke im voraus
Seite 1 / 1
Das wird vermutlich extra kosten da die letzten male nicht zustande kamen.
Einfach mal Router anschliessen und schauen ob nicht das Signal geschaltet wurde. Der Hausbesuch ist eigentlich nur zu Prüfzwecken erforderlich und die Schaltung geht auch meist ohne Kundenanwesenheit.
Soweit ich weiss sollte ich ne andere Anschlussdose bekommen, meine aktuelle passt nicht (Bin mir aber nicht mehr sicher) Wenn ich ein Techniker bräuchte, wie viel würde mich das Kosten?
Das solltest Du mit O2 abmachen ob und wenn ja welche Kosten entstehen.
Wie oder wo kann ich das abmachen? An welche Stelle muss ich mich da melden
Bei der Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.