Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker im Haus


Hallo O2-Team

Habe vor Monaten DSL bestellt und auch alles geliefert bekommen, nur konnte ich den Termin des Technikers nicht wahrnehmen.

da ich die letzten 6 Monate nicht Zuhause war auch gar nicht so schlimm 😉

besteht die Möglichkeit einen Neuen Termin für den Techniker zu machen der mir mein Internet Installiert

Liebe Grüsse und Danke im voraus

icon

Lösung von Anonymous 30 August 2016, 11:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das wird vermutlich extra kosten da die letzten male nicht zustande kamen.

Einfach mal Router anschliessen und schauen ob nicht das Signal geschaltet wurde. Der Hausbesuch ist eigentlich nur zu Prüfzwecken erforderlich und die Schaltung geht auch meist ohne Kundenanwesenheit.

Soweit ich weiss sollte ich ne andere Anschlussdose bekommen, meine aktuelle passt nicht (Bin mir aber nicht mehr sicher) Wenn ich ein Techniker bräuchte, wie viel würde mich das Kosten?

Das solltest Du mit O2 abmachen ob und wenn ja welche Kosten entstehen.

Wie oder wo kann ich das abmachen? An welche Stelle muss ich mich da melden

Bei der Kundenbetreuung 089 78 79 79 400.

Deine Antwort