Hallo,
ich habe noch einen sehr alten Tarif: o2 DSL Komplett Plus Online.
1. Wann könnte ich in einen anderen Tarif wechseln? Jederzeit oder mit Frist zum Laufzeitende des aktuellen Vertrags?
2. Wie könnte ich das tun? Shop, Hotline, eMail?
3. Könnte ich in jeden beliebigen Tarif wechseln?
4. Könnte ich in einen Vertrag ohne Laufzeit wechseln oder würden 24 Monate neu beginnen?
5. Gelten aktuelle Angebote/Aktionen auf der Website (z.B. unter o2 DSL All-in M | Ihr Flatratepaket für zuhause von o2) auch für Tarifwechsel oder nur für Neukunden?
Danke und Gruß
Michael
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.