Guten Morgen,
ich interessiere mich für einen Tarifwechsel von O2 DSL Classic M Flex auf O2 my Office L, unter Beibehaltung aller aktuellen Vertragsmerkmale (alle Rufnummern, feste IP, 3 SIM-Karten, ISDN, ohne Vertragslaufzeit/monatliche Kündigungsfrist, Geschäftskundenbetreuung usw., ).
Mein "alter" Professional-Vertrag wurde bis vor der Systemumstellung auch (zusammen mit meinen anderen beiden Verträgen, die unter einer anderen Anschrift laufen) durch den Geschäftskundenbereich betreut. Dies soll auch bei diesem Vertrag der Fall sein.
Zu welchen Konditionen kann der Wechsel erfolgen?
Bitte nur qualifizierte Antworten.
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Moin,
da wirst du dich an den Geschäftskundenbereich wenden müssen, die Moderatoren hier können nur auf Privatkundendaten zugreifen.
Greetz
da wirst du dich an den Geschäftskundenbereich wenden müssen, die Moderatoren hier können nur auf Privatkundendaten zugreifen.
Greetz
Hallo @Andreas.HH1 , lich willkommen in der o2 Community.
Konnten dir die Kollegen der Geschäftskundenbetreuung weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
Konnten dir die Kollegen der Geschäftskundenbetreuung weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
bin heute erst wieder da und melde mich daher erst jetzt.
Ich habe die Geschäftskundenbetreuung mit meinem Anliegen angeschrieben und bekam zwischenzeitlich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr H.,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an den Kundenservice von Telefónica Germany.
Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir unser Angebot kontinuierlich weiter und optimieren unsere Prozesse und Systeme. Im Rahmen der notwendigen Umstellung auf ein neues, zukunftssicheres Kundenverwaltungssystem sind Segmentwechsel im Augenblick technisch nicht umsetzbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir möchten unseren Kundenservice weiter verbessern und führen eine Umfrage mit ausgewählten Kunden durch. Diese erhalten einen Link zur Befragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr, wenn Sie mich positiv bewerten. Auf der Fragenskala "1-10" ist "10" der beste Wert. P.S. Ihre Teilnahme verbraucht kein Datenvolumen!
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Björn S.
Wenn ich jetzt an der Umfrage teilnehmen würde, müsste ich eine 0-Bewertung vergeben :-(
Zudem finde ich die Antwort weit vom Thema entfernt und nicht zutreffend.
bin heute erst wieder da und melde mich daher erst jetzt.
Ich habe die Geschäftskundenbetreuung mit meinem Anliegen angeschrieben und bekam zwischenzeitlich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr H.,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an den Kundenservice von Telefónica Germany.
Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir unser Angebot kontinuierlich weiter und optimieren unsere Prozesse und Systeme. Im Rahmen der notwendigen Umstellung auf ein neues, zukunftssicheres Kundenverwaltungssystem sind Segmentwechsel im Augenblick technisch nicht umsetzbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir möchten unseren Kundenservice weiter verbessern und führen eine Umfrage mit ausgewählten Kunden durch. Diese erhalten einen Link zur Befragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr, wenn Sie mich positiv bewerten. Auf der Fragenskala "1-10" ist "10" der beste Wert. P.S. Ihre Teilnahme verbraucht kein Datenvolumen!
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Björn S.
Wenn ich jetzt an der Umfrage teilnehmen würde, müsste ich eine 0-Bewertung vergeben :-(
Zudem finde ich die Antwort weit vom Thema entfernt und nicht zutreffend.
Hey @Andreas.HH1 ,
tut mir Leid, dass dein Anliegen dort nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte 😕 Manchmal ist die Technik eben etwas sperrig. Da dort ja steht, dass es "im Augenblick" nicht funktioniert, kannst du es ja nach ein wenig Wartezeit noch einmal probieren. Ansonsten steht es dir natürlich frei die Antwort so zu bewerten, wie du es für Richtig erachtest.
Viele Grüße,
Flo
tut mir Leid, dass dein Anliegen dort nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte 😕 Manchmal ist die Technik eben etwas sperrig. Da dort ja steht, dass es "im Augenblick" nicht funktioniert, kannst du es ja nach ein wenig Wartezeit noch einmal probieren. Ansonsten steht es dir natürlich frei die Antwort so zu bewerten, wie du es für Richtig erachtest.
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,
das Problem ist, dass ich bereits seit der Verfügbarkeit von 100 MBit - also lange vor der "Systemoptimierung" - den Tarif wechseln wollte. Ging auch schon nicht. Da bin ich ja froh, dass bei meinem zweiten Anschluss mal etwas geklappt hat. Es nervt einfach, sich ständig anhören zu müssen, das irgend etwas aus irgend welchen (nicht genannten) Gründen eben nicht funktioniert.
das Problem ist, dass ich bereits seit der Verfügbarkeit von 100 MBit - also lange vor der "Systemoptimierung" - den Tarif wechseln wollte. Ging auch schon nicht. Da bin ich ja froh, dass bei meinem zweiten Anschluss mal etwas geklappt hat. Es nervt einfach, sich ständig anhören zu müssen, das irgend etwas aus irgend welchen (nicht genannten) Gründen eben nicht funktioniert.
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