Hallo,
ich hab am Freitag die Homebox 6641 bekommen und problemlos angeschlossen und konfiguriert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Als ich Samstagnachmittag nach Hause kam, hab ich bemerkt, dass ich keine Internetverbinung mehr hab, obwohl es morgens noch tat. Nun hab ich schon einiges ausprobiert, Homebox ausgeschaltet und wieder ein, Stromversorgung für ne Zeit weggenommen, Verkablung überprüft, andere Kabel ausprobiert, den Einrichtungsassistenten erneut ausprobiert. Zuletzt hab ich dann die Box resettet und neu konfiguriert, jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich die Zugangsdaten fürs Internet eingeben soll, aber diese werden jetzt nicht angenommen, obwohl es am Freitag noch klappte. Die Internet LED blinkt rot auf und dies soll heissen das die Zugangsdaten benötigt werden, jedoch werden diese ja nicht angenommen und ich hab bis jetzt keine anderen Zugangsdaten bekommen. Nun weiss ich auch nicht weiter, hoffe es hat einer eine Idee.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.