Skip to main content
Hallo,



 



ich versuche schon seit geraumer Zeit, o2 zu erreichen. Es geht um einen in der letzten Woche mit dem Kundenservice vereinbarten Techniktermin für den 11.09. 12.16h, welcher mir bestätigt werden sollte. Was jedoch nicht erfolgt ist. Da ich verständlicherweise nicht völlig umsonst einen halben Tag Urlaub nehmen möchte, versuche ich nun schon den halben Tag, o2 zu erreichen. Das Ergebnis lautet wie folgt:



 



- Kundenservice-Hotline 01804055222 und 017688855222: Eine Stimme vom Band erzählt mir, dass mein Auftrag bearbeitet wird und ich doch bitte von weiteren Anfragen absehen solle. Persönlich erreiche ich niemanden.



 



- Techniker-Hotline 089787979400: Funktioniert nicht bzw. ich höre eine ganze Weile gar nichts und dann ein Besetztzeichen.



 



- Live-Chat: Hat beim 1. Mal nicht funktioniert, und beim 2. Mal kam die Meldung, dass der Chat von einem Mitarbeiter beendet wurde. Bevor ich eine Antwort bekommen habe.



 



Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt auch sehr aufgebracht über einen derartigen "Service". Ich hoffe, dass nur ein technischer Fehler vorliegt und dies nicht der Normalzustand ist!? Hat jemand eine Idee, auf welchem Wege ich eine Antwort auf meine Frage bekommen kann? Sie sollte sich im Grunde ja relativ einfach beantworten lassen.



 



Vielen lieben Dank schon einmal dafür!



 



Viele Grüße



Susanne



Nochmal in einen Chat gehen. Aller guten Dinge sind 3. Oder und hier einen Mod anschreiben.




Eine Bestätigung für den Termin ging bei uns am 04.09. raus.



 



Hat es denn geklappt heute?



 



Gruß



Stefan




ich kann auch niemanden über die hotline 089787979400 erreichen komm immer besetzzeichen .



konnte dir jemand schon ein tipp geben.




Hallo Besic,



 



worum geht es denn bei deinem Anliegen?



 



Grüße



Yvonne