Hallo,
seit 1 Woche fällt ständig das Internet (DSL) aus. Auch bereits vorher ist dies regelmäßig aufgetreten. Router vom Strom trennen und nach >10sec wieder verbinden bringt wenn überhaupt kurzzeitig etwas, tlw. nicht einmal das (z.B. Sonntag Abend).
Bitte umgehend abstellen oder Sonderkündigungsrecht einräumen - ich benötige den Anschluss auch beruflich und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen, die O2 leider nicht liefern kann - abgesehen davon, dass die zugesagten Bandbreiten auch nicht erreicht werden.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.