Liebe Servicemitarbeiter,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.
Vielen Dank!
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Rufnummer siehe Profil.
Danke!
Danke!
Ist nun aktiviert.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo liebes O2-Team.
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.
Vielen Dank!
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.
Vielen Dank!
Schönen guten Morgen,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.
Vielen Dank!
bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.
Vielen Dank!
Bitte meine Rufnummernübermittlung auch aktivieren.
Danke
Danke
Bitte die zugehörige Festnetznummer um die es geht im Forum Profil hinterlegen. Die Mobilfunknummern mit denen ihr angemeldet seit sind leider nicht mit eurem DSL Anschluss verknüpft.
Gruß
Stefan
Mir geht's um meine Mobilnummer.
Bei mir geht es ebenfalls um meine Mobilfunknummer.
mfg dennis
mfg dennis
Dann seit ihr im DSL Forum (Router und Software) aber ein wenig falsch .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
bew1tched schrieb:Bei dir nun aktiv.
Mir geht's um meine Mobilnummer.
Gruß
Stefan
Noob65 schrieb:Bei dir nun auch.
Bei mir geht es ebenfalls um meine Mobilfunknummer.
mfg dennis
Gruß
Stefan
PS: Ihr solltet auch eine SMS bekommen haben.
Hallo O2,
3. Versuch:
bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
3. Versuch:
bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Das ist ein Forum und kein Chat, Versuch #2 ist war gerade einmal 8 Minuten vor Versuch #3.
Ausserdem hat dir o2_Emanuel bereits auf Versuch #1 geantwortet und dir eine PN gesendet.
Wenn du ihm darauf geantwortet hast, wird er die Umstellung mit Sicherheit noch durchführen.
Gruß
Stefan
Ausserdem hat dir o2_Emanuel bereits auf Versuch #1 geantwortet und dir eine PN gesendet.
Wenn du ihm darauf geantwortet hast, wird er die Umstellung mit Sicherheit noch durchführen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan, danke für ihre Reaktion.
Kunden zurechtweisen funktioniert innerhalb von Minuten, Kunden betreuen jedoch innerhalb von Tagen nicht.
Ihr Kollege Emanuel reagiert leider nicht mehr auf meine Antworten.
Können Sie mir eine E-Mailadresse oder eine Faxnummer sagen, wie man O2 erreichen kann? Dann muss ich Sie nicht innerhalb des Forums bemühen.
Danke.
Kunden zurechtweisen funktioniert innerhalb von Minuten, Kunden betreuen jedoch innerhalb von Tagen nicht.
Ihr Kollege Emanuel reagiert leider nicht mehr auf meine Antworten.
Können Sie mir eine E-Mailadresse oder eine Faxnummer sagen, wie man O2 erreichen kann? Dann muss ich Sie nicht innerhalb des Forums bemühen.
Danke.
Hi @DanGan ,
nach 6 Tagen muss ich einen Tag frei haben , ich lass dich doch nicht alleine wenn etwas nicht klappt..
Deine Antwort auf meine PN kam am Sonntag ein paar Minuten zu spät .
Rufnummernanzeige ist aber (inzwischen) bereits aktiv.
Funktioniert soweit alles?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
nach 6 Tagen muss ich einen Tag frei haben , ich lass dich doch nicht alleine wenn etwas nicht klappt..
Deine Antwort auf meine PN kam am Sonntag ein paar Minuten zu spät .
Rufnummernanzeige ist aber (inzwischen) bereits aktiv.
Funktioniert soweit alles?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Vielen Dank.
Gruß Moni
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Vielen Dank.
Gruß Moni
Moni2018 schrieb:Wird nun übermittelt.
Hallo,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Vielen Dank.
Gruß Moni
Gruß
Stefan
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Hallo O2-Team.
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss.
Danke!
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss.
Danke!
Hallo O2-Team.
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss. Die Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke!
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss. Die Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke!
DaWorm_2 schrieb:Wird nun übermittelt.
Hallo O2-Team.
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss.
Danke!
Gruß
Stefan
min70 schrieb:Wird nun übermittelt.
Hallo O2-Team.
Ich bitte auch um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen DSL-Anschluss. Die Rufnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke!
Gruß
Stefan
Hallo,
schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung!
Vielen Dank im Voraus!
schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung!
Vielen Dank im Voraus!
Magst du die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
auch ich schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung! Rufnummer ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus!
auch ich schließe mich an und bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung! Rufnummer ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus!
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