Sehr geehrtes Team, hiermit reklamiere ich die aktuelle Rechnung von 40,72€per Mail, da ihr Telefonservice trotz 5x anrufen und min 45min Wartezeit unmöglich zu erreichen ist. Ja ich habe gekündigt da bei Ihnen von Service gar nichts zu merken ist ( auch nicht nach Jahren ) leider, aber das ist immer noch kein Grund mich am 07.082016 abzuschalten aber bis 18.08.2016 den DSL Anschluss zu berechnen. Ich bitte hiermit schnellstens um Korrektur !
Mit freundlichem Gruß Sylvia Junge
Kdnr. 3151670816 abzuschalten
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.