Hallo,
habe meiner August 2014 Rechnung per Einschreiben mit Rückschein am 1.9.2014 widersprochen, da ein Posten "Belastung für nicht zurückgesendete Leihgeräte" enthalten war, obwohl ich nachweißlich mein Alice IAD Gerät in Originalverpackung mit dem, der damaligen Sendung beiliegendem Rücksendeschein zurückgesendet habe. Einlieferungsbeleg habe ich in Kopie beigelegt. Der Rückzahlung des unrechtmäßig einbehaltenen Betrags habe ich eine Frist von 14 Tagen gesetzt.
Bis heute habe ich von O2 keinerlei Reaktion erhalten! Anruf bei der Hotline endet mit der Aussage es würde noch "ein Gerät ausstehen", dann wurde einfach aufgelegt!
Eine private Nachricht an "o2_DSL" bleibt bis heute unbeantwortet.
Wieso erhalte ich bei einem Rechnungswiderspruch noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bzw. Bearbeitungshinweis?
Muß ich denn den Weg des Mahnbescheids gehen?
Gruß Mennö
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Hallo Mennö,
die Kollegen konnten die Hardware inzwischen finden und haben sie ausgebucht, eine Erstattung sollte auf der nächsten (Guthaben)-Rechnung ersichtlich sein.
Grüße
Yvonne
die Kollegen konnten die Hardware inzwischen finden und haben sie ausgebucht, eine Erstattung sollte auf der nächsten (Guthaben)-Rechnung ersichtlich sein.
Grüße
Yvonne
Hallo Yvonne,
danke für die Antwort. Leider kann ich auf meinem Konto noch keine Gutschrift erkennen. Wäre es denn zu viel verlangt, wenn mich die Kollegen offiziell unterrichten würden (Email reicht mir)?
Gruß
Mennö
danke für die Antwort. Leider kann ich auf meinem Konto noch keine Gutschrift erkennen. Wäre es denn zu viel verlangt, wenn mich die Kollegen offiziell unterrichten würden (Email reicht mir)?
Gruß
Mennö
Hallo Yvonne,
die neue Rechnung vom 28.10.2014 ist gestellt, aber keine Gutschrift ersichtlich.
Auch habe ich keinerlei Mitteilung erhalten.
Langsam reißt bei mir der Geduldsfaden ... So geht man einfach nicht mit Kunden um!
Gruß
Mennö
die neue Rechnung vom 28.10.2014 ist gestellt, aber keine Gutschrift ersichtlich.
Auch habe ich keinerlei Mitteilung erhalten.
Langsam reißt bei mir der Geduldsfaden ... So geht man einfach nicht mit Kunden um!
Gruß
Mennö
Die Erstattung ist ersichtlich, die Buchung erfolgte am 20.10. könnte zu spät für die aktuelle Rechnung gewesen sein, dann verspätet sie sich leider auf den nächsten Monat. Sorry.
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Wo ist die Erstattung ersichtlich? Auf meinem Konto sehe ich nichts!
Kann man mich nicht ganz normal informieren. Ich warte jetzt nicht noch 1 Monat auf die Information, dass evtl. schon wieder etwas schiefgegenagen ist!
Mennö!
Kann man mich nicht ganz normal informieren. Ich warte jetzt nicht noch 1 Monat auf die Information, dass evtl. schon wieder etwas schiefgegenagen ist!
Mennö!
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