Hallo, ich bekomme immer noch Rechnungen, obwohl ich schon seit Jahren kein Kunde mehr bin. Es wird nichts abgebucht und auch nicht gemahnt.
Wie kann man das abstellen?
Seite 1 / 1
Hay hay sw0rdfish,
um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem alten Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.
Liebe Grüße
Larissa
um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem alten Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay sw0rdfish,
ich nehme an, dass wir die Unklarheiten per PN klären konnten.
Liebe Grüße
Larissa
ich nehme an, dass wir die Unklarheiten per PN klären konnten.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.