Skip to main content
Hallo ich habe meine Rechnung vom 13.09.2014 am 13.09.2014 per Fax reklamiert, da diese fehlerhaft war ( es wurden Sachen berechnet die mit meiner Vertragsänderung nicht bestellt waren ), ich bat um Prüfung dieser Rechnung. Aber bis heute ist nicht geschehen. 



 



 Die neue Rechnung aus Oktober ist auch wieder fehlerhaft, es wird im voraus meine DSL Gebühr abgezogen, welche aber nicht mehr stimmt, da in zwischenzeitlich mein neuer Tarif geschaltet wurde.



 



Wie muss man vorgehen, damit man sein Geld wieder bekommt ?



 



Weiß jemand einen Tip, ich wehre Dankbar dafür.



 



Mit freundlichen Grüßen



 



Kawa900400



 



Hi Kawa,



 



im Datensatz ist leider kein Schreiben aus dem genannten Zeitraum ersichtlich. Die Kollegen haben aber Anfang dieses Monats ein Schreiben von dir erhalten und dir darauf auch bereits positiv geantwortet.



 



Grüße



Yvonne