Ich habe heute die monatliche Rechnung für Abrechnungszeitraum:
08.06.2019 – 07.07.2019 ein Rechnungsbetrag: 162,23 EUR ich habe vertrag O2 my Home M für 31,96 EUR im Monat und diese war mehr als doppelt so hoch.
Seite 1 / 1
Danke für die Info. Hast du eine konkrete Frage? Hast du schon einmal in die Rechnung geschaut? Was stimmt da genau nicht?
Ich kann im meine date nicht, wen ich mich anmelden kommt diese Meldung
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo @Delfin1965 ,
wie ich sehen konnte, hast du bereits Kontakt mit der Hotline gehabt und dein Anliegen konnte dort gelöst werden.
Gruß, Solveig
wie ich sehen konnte, hast du bereits Kontakt mit der Hotline gehabt und dein Anliegen konnte dort gelöst werden.
Gruß, Solveig
Ich kann im mein o2 nicht seit 1,5 Monat, wen ich mich anmelden kommt diese Meldung
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.