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Hallo zusammen,



ich habe mein Konto gewechselt, es gab bei O2 ein Kommunikationsproblem, so dass vom falschen Konto abgebucht wurde.



Nach einer sinnlosen Diskussion im Chat, habe ich den Betrag eigenständig überwiesen. Ende Juli wurden mir seitens O2 4€ Rücklastschrift in Rechnung gestellt. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und mir sollten 5€ mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden - was prompt geschah, es wurden 5€ weniger abgebucht.



Nun kommt die neue Rechnung, die einen offenen Betrag von 5€ aus dem Vormonat aufweist (obwohl ja von O2 eingezogen) und ich soll drauf zahlen.



Ich kann nicht fassen, wie ein Anfangsfehler (von O2 wohl gemerkt) so einen Rattenschwanz hinter sich herziehen kann. Noch mehr ärgere ich mich, dass ich das ausbaden muss und meine Zeit mit "hinterherlaufen" verbringe. Ich bitte Sie 20€ abzubuchen, damit ist alles bezahlt und fertig. Vielen Dank.



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