Hallo,
Jetzt ist es Fakt! Bietet mir bitte eine Rücksetzung auf meinen alten Tarif und der bis dahin problemlos lief. Nun mit VDSL immer wieder den gleichen Fehler. PPPoE Fehler Zeitüberschreitung. Seit 9 Tagen wieder dauernd Probleme. Es ist echt nervig, man kann ja noch nicht mal telefonieren. Warum funktioniert es mal und dann wieder nicht. Egal welche Einstellung bei der Nagelneuen vonO2 zur Verfügung gestellten Fritzbox. Oder schickt mir ne neue Box oder bietet mir ne sofortige Kündigung an. Bitte, kann sich einer des Problems annehmen und LÖSEN? Danke
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Lösen kann das hier die Technik. Bitte über die Störungshotline ein Ticket aufnehmen lassen, damit die Kollegen der Technik sich das anschauen können.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Scherz komm raus...
Bei dieser nette Hotline erhält man nach geraumer Zeit die Info, dass man bitte später anrufen soll.
Gibt es online eine Möglichkeit ein Ticket zu erstellen?
Bei dieser nette Hotline erhält man nach geraumer Zeit die Info, dass man bitte später anrufen soll.
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