Sehr geehrtes Hilfe Team und Experten,
unser Anschluß ist gestern umgestellt worden. Im Schreiben von O2 zur Umstellung ist uns nur der Benutzername mitgeteilt worden. Einen PIN haben wir nicht erhalten. Bitte Sagen Sie uns was wir machen sollen, da im Moment weder Telefon noch Internet funktioniert.
Herzliche Grüße
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An Hansenet-Anschlüssen wird normalerweise keine PIN benötigt. Benutzername=Telefonnummer mit Vorwahl und Passwort=beliebig. Die Homebox sollte erkennen, an was für einem Anschluss sie hängt und entsprechend keine PIN abfragen. Kommt dennoch eine PIN-Abfrage ist der Anschluss eventuell falsch konfiguriert oder es gibt ein Problem mit der Homebox. Am besten wendest du dich an die kostenlose Störungshotline.
Ich nehme an, du hast eine O2 Homebox 6441 bekommen?
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Ich nehme an, du hast eine O2 Homebox 6441 bekommen?
Hotline
Service-Rufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei
Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffen mit den Tipps von der Hotline wird alles klappen.
Grüße
Ich hoffen mit den Tipps von der Hotline wird alles klappen.
Grüße
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