Hallo O2 Team,
am Donnerstag wurde mir erstmal ein All-in M Tarif angeschlossen (obwohl All-in L bestellt war, lange Geschichte, die ich erstmal weg lasse).
Wenn ich nun online meine Vertragsdetails anschaue, stören mich 2 Dinge:
1. kein Kombi -Vorteil aktiviert, obwohl ich seit Ewigkeiten einen O2 Handy Vertrag habe und mir man bei mindestens 4 Telefonaten mit dem Kundenservice zugesichert hat, dass dieser gebucht wird
2. statt dessen ist O2 Protect PC Premium aktiv, welches ich NIE bestellt hatte
Als meine falsche Auftragsbestätigung vor 4 Wochen kam, sagte man mir telefonisch, dass solle ich erstmal ignorieren. Jetzt sind die beiden Themen trotzdem online immernoch so zu lesen und ich fürchte sie werden auch auf der Rechnung so stehen.
Kann das bitte korrigiert werden, und zwar so, dass ich online auch sehe, dass es richtig ist oder muss ich erst auf die erste Rechnung warten um dann alles wieder zurückbuchen zu lassen.
Bitte um Hilfe. Telefonisch und im Chat hat bisher leider nichts geklappt, weshalb ich das Forum als letzte Option nutze.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der M Tarif erstmal korrekt laufen würde, das ganze wird mich ja ein weiteres Mal erwarten, falls ich jemals das vor 8 Wochen eigentlich bestellte All-in L bekomme.
Seite 1 / 1
Hallo SnowWhite,
der Kombivorteil wurde noch nicht hinterlegt, dafür brauchen wir bitte einmal deine Handynummer per PN an den User @o2_DSL dann machen wir das baldmöglichst.
Die Option PC Protect habe ich für dich rausgenommen, eine schriftl. Bestätigung dazu folgt in den nächsten Tagen.
Grüße
Yvonne
der Kombivorteil wurde noch nicht hinterlegt, dafür brauchen wir bitte einmal deine Handynummer per PN an den User @o2_DSL dann machen wir das baldmöglichst.
Die Option PC Protect habe ich für dich rausgenommen, eine schriftl. Bestätigung dazu folgt in den nächsten Tagen.
Grüße
Yvonne
Hi Yvonne,
PN mit Handynummer ist raus und danke schonmal für das Rausnehmen der ungewollten Option.
Schönes WE!
PN mit Handynummer ist raus und danke schonmal für das Rausnehmen der ungewollten Option.
Schönes WE!
Hi SnowWhite,
der Kombivorteil ist nun im System, die Aktivierung erfolgt zu morgen. Du bekommst dadurch dann eine SMS die besagt, dass die "Community Flat" aktiviert wurde, nicht wundern
Grüße
Yvonne
der Kombivorteil ist nun im System, die Aktivierung erfolgt zu morgen. Du bekommst dadurch dann eine SMS die besagt, dass die "Community Flat" aktiviert wurde, nicht wundern
Grüße
Yvonne
Hi Yvonne,
Die Option Community und Family Flat ist jetzt aktiviert. Allerdings sehe ich nur 5€ Ersparnis. Mir wurde bei der Bestellung gesagt der Kombi Vorteil mit Handy und DSL wären 10€?
Die Option Community und Family Flat ist jetzt aktiviert. Allerdings sehe ich nur 5€ Ersparnis. Mir wurde bei der Bestellung gesagt der Kombi Vorteil mit Handy und DSL wären 10€?
Hi,
zwischen dem Blue Select und den All-in DSL Verträgen gibt es leider schon immer nur 5 EUR Kombivorteil. Ich sehe auch leider nirgendwo vermerkt das dir 10 EUR zugesagt wurden.
Gruß
Stefan
zwischen dem Blue Select und den All-in DSL Verträgen gibt es leider schon immer nur 5 EUR Kombivorteil. Ich sehe auch leider nirgendwo vermerkt das dir 10 EUR zugesagt wurden.
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.