Skip to main content
Seit dem Technologiewechsel ihrerseits am 13.06.2016 fällt Ihr Anschluß äußerst negativ mit öfteren Aussetzern des Internetzugriffs auf.

Gleiches gilt auch für den Festnetzanschluß.



Bitte um Vorschläge, wie diese behoben werden und ein einwandfreier Empfang sichergestellt werden kann.







Von Ihnen geliefertes Gerät:

HomeBox6641



Bei mir das gleiche. Aber auch per LAN, nicht nur WLAN!



30% Paketverlust durch die Aussetzer. Man kann nicht mal einen "Tatort" anschauen durch diese Pausen!



Habe mein Ticket wieder öffnen lassen. Wurde erstmal als "konnten keine Störung feststellen" geschlossen. Wenn es beim zweiten Mal nichts wird, werde ich wohl kündigen, ist ja unbenutzbar so.



Nach meinem Eindruck ist die Homebox 6x41 leider Mist, oder es gibt zumindest "Montags-Modelle".



Siehe auch (scheinen alle das gleiche Problem zu haben):



https://



https:///message/730661#730661



https:///thread/101007



https:///thread/100515



https:///thread/124044



https:///thread/72402




Deine Antwort