Skip to main content
Hallo,



ein ärgerliches und wie es scheint auch durch die Telefonhotline nicht zu lösendes Problem (seit über einem halben Jahr), da ich auf das Forum verwiesen wurde.



 



Ich habe noch eine Handykarte von ALICE und mir wird ungerechtfertigterweise ein o2 Music Abo in Rechnung gestellt. Nach nunmehr vielen Briefen, e-Mails und Telefonaten bekomme ich einen knappen Brief in dem ich auf bestimmte Seiten verwiesen werde um dieses Abo zu kündigen. Da diese Seiten aber nicht mit der ALICE-SimKarte funktionieren (Telefonat mit der HotlIne) bin ich nun außer ratlos noch mehr verärgert.



 



Gibt es hier vielleicht Hilfe/Unterstützung



 



mfg



Torsten



 



 



Hallo Torsten, magst du mir kurz die Rufnummer als PN senden um die es geht?



 



Dann deaktiviere ich dir das Abo.



 



Gruß



Stefan



 




Danke für die PN, Abo ist soeben zu sofort gekündigt.



 



Gruß



Stefan




werde ich erst auf der nächsten Rechnung sehen, aber trotzdem im Vorwege



 



schon mal vielen Dank



Torsten




habe eben eine sms über die Kündigung bekommen



 



vielen DANK



Torsten



 



 




Torsten777 schrieb:

habe eben eine sms über die Kündigung bekommen



 



vielen DANK



Torsten



 



 



😉 Sollte mal wieder was sein, gerne erneut hier im Forum melden.



 



Gruß



Stefan



 




Hallo,



Ich habe auf meiner Rechnung das O2 Music Abo/Telefónica Germany entdeckt und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Abo kündigen kann.



Hoffe Ihr könnt mir helfen?



 



Gruß Sebastian




Hallo Sebi20,



 



ist nun deaktiviert.



 



Gruß



Stefan




 



Hey ich brauche auch Hilfe bei der Kündigung des O2 Misic Abos.



 



Ich habe nur einmal Music downgelowded? dachte ich kann das ja leicht wieder kündigen,



aber das klappt irgendwie nicht.



Eswerden auch keine Abos und  angezeigt, zum kündigen.



aber auf der Rechnung wird jede Wo der Preis in Re gestellt.



Finde ich vol ärgerlich!!!



 



Bitte dringend helfen und Abos kündigen...



 



 



hey hey




Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 .



 



Gruß



Stefan




Will das Music Abo kündigen finde aber keinen Link dazu. suche nun schon seit Stunden. Ist echt nicht kundenfreundlich.




Hallo  mels,



 



hast du den Hinweis von Stefan oben gesehen? Hast du das Abo per SMS gekündigt?



 



Grüße



Yvonne




Hallo!



 



habe leider das gleiche Problem. STOP ALL bringt nur die Antwort, ich hätte keine O2 Dienste gebucht, O2 Music ABo wird aber weiterhin abgebucht... was kann ich tun?




Hallo Joker,



 



das Abo wurde nun deaktiviert. Beachte bitte, dass du hier im DSL-Forum bist, das Mobilfunkforum findest du hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Mobilfunk/ct-p/Tarife



 



Grüße



Yvonne