Hallo,
ein ärgerliches und wie es scheint auch durch die Telefonhotline nicht zu lösendes Problem (seit über einem halben Jahr), da ich auf das Forum verwiesen wurde.
Ich habe noch eine Handykarte von ALICE und mir wird ungerechtfertigterweise ein o2 Music Abo in Rechnung gestellt. Nach nunmehr vielen Briefen, e-Mails und Telefonaten bekomme ich einen knappen Brief in dem ich auf bestimmte Seiten verwiesen werde um dieses Abo zu kündigen. Da diese Seiten aber nicht mit der ALICE-SimKarte funktionieren (Telefonat mit der HotlIne) bin ich nun außer ratlos noch mehr verärgert.
Gibt es hier vielleicht Hilfe/Unterstützung
mfg
Torsten
Seite 1 / 1
Hallo Torsten, magst du mir kurz die Rufnummer als PN senden um die es geht?
Dann deaktiviere ich dir das Abo.
Gruß
Stefan
Dann deaktiviere ich dir das Abo.
Gruß
Stefan
Danke für die PN, Abo ist soeben zu sofort gekündigt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
werde ich erst auf der nächsten Rechnung sehen, aber trotzdem im Vorwege
schon mal vielen Dank
Torsten
schon mal vielen Dank
Torsten
habe eben eine sms über die Kündigung bekommen
vielen DANK
Torsten
vielen DANK
Torsten
Torsten777 schrieb:Sollte mal wieder was sein, gerne erneut hier im Forum melden.
habe eben eine sms über die Kündigung bekommen
vielen DANK
Torsten
Gruß
Stefan
Hallo,
Ich habe auf meiner Rechnung das O2 Music Abo/Telefónica Germany entdeckt und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Abo kündigen kann.
Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Gruß Sebastian
Ich habe auf meiner Rechnung das O2 Music Abo/Telefónica Germany entdeckt und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Abo kündigen kann.
Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Gruß Sebastian
Hallo Sebi20,
ist nun deaktiviert.
Gruß
Stefan
ist nun deaktiviert.
Gruß
Stefan
Hey ich brauche auch Hilfe bei der Kündigung des O2 Misic Abos.
Ich habe nur einmal Music downgelowded? dachte ich kann das ja leicht wieder kündigen,
aber das klappt irgendwie nicht.
Eswerden auch keine Abos und angezeigt, zum kündigen.
aber auf der Rechnung wird jede Wo der Preis in Re gestellt.
Finde ich vol ärgerlich!!!
Bitte dringend helfen und Abos kündigen...
hey hey
Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Will das Music Abo kündigen finde aber keinen Link dazu. suche nun schon seit Stunden. Ist echt nicht kundenfreundlich.
Hallo mels,
hast du den Hinweis von Stefan oben gesehen? Hast du das Abo per SMS gekündigt?
Grüße
Yvonne
hast du den Hinweis von Stefan oben gesehen? Hast du das Abo per SMS gekündigt?
Grüße
Yvonne
Hallo!
habe leider das gleiche Problem. STOP ALL bringt nur die Antwort, ich hätte keine O2 Dienste gebucht, O2 Music ABo wird aber weiterhin abgebucht... was kann ich tun?
habe leider das gleiche Problem. STOP ALL bringt nur die Antwort, ich hätte keine O2 Dienste gebucht, O2 Music ABo wird aber weiterhin abgebucht... was kann ich tun?
Hallo Joker,
das Abo wurde nun deaktiviert. Beachte bitte, dass du hier im DSL-Forum bist, das Mobilfunkforum findest du hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Mobilfunk/ct-p/Tarife
Grüße
Yvonne
das Abo wurde nun deaktiviert. Beachte bitte, dass du hier im DSL-Forum bist, das Mobilfunkforum findest du hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Mobilfunk/ct-p/Tarife
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.