Hallo,
Ich habe einen neuen DSL-Anschluss und gestern ein Techniker richtete ihn auf zu mir.
Aber ich kann immer noch nicht Internetzugang. Es scheint, dass der Router nicht auf O2 System registriert.
Ich habe versucht, den Aufruf der technischen Team, aber niemand antwortet, irgendwelche Vorschläge.
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Wann war dein Freischaltungstermin war der auch gestern
Am besten nochmal die Hotline probieren oder alternativ der Chat.
Ein Mod meldet sich sobald sie Zeit haben
Nachtrag : Von alleine funzt der Router nicht deine Zugangsdaten musst du im Router auch eintragen.
Am besten machst du das mit der CD die dabei war
Ansonsten Router anschließen und im browser 192.168.1.1 eingeben ist eigentlich selbsterklärend was du da machen musst
Am besten nochmal die Hotline probieren oder alternativ der Chat.
Ein Mod meldet sich sobald sie Zeit haben
Nachtrag : Von alleine funzt der Router nicht deine Zugangsdaten musst du im Router auch eintragen.
Am besten machst du das mit der CD die dabei war
Ansonsten Router anschließen und im browser 192.168.1.1 eingeben ist eigentlich selbsterklärend was du da machen musst
Hallo, danke für die Antwort und Antwort.
Die Aktivierung war am 5. November.
Ja, ich habe verwenden CD und fügte meine Anmeldeinformationen sowie Router. und wenn ich auf 192.168.1.1, es zeigt mir, dass O2-Box nicht aktiviert ist.
Außerdem sind die LED-Leuchten für Internet und Telefon auf Router aus, das heißt, es gibt kein Internet über die Verbindung selbst.
Ich versuche, die Hotline anrufen. Soviel für ein Kunde für zwei Tage.
Es ist frustrierend und ärgerlich.
Die Aktivierung war am 5. November.
Ja, ich habe verwenden CD und fügte meine Anmeldeinformationen sowie Router. und wenn ich auf 192.168.1.1, es zeigt mir, dass O2-Box nicht aktiviert ist.
Außerdem sind die LED-Leuchten für Internet und Telefon auf Router aus, das heißt, es gibt kein Internet über die Verbindung selbst.
Ich versuche, die Hotline anrufen. Soviel für ein Kunde für zwei Tage.
Es ist frustrierend und ärgerlich.
ja das stimmt sowas frustriert sehr
ja versuch am besten mal die Hotline vielleicht können die dir helfen ich drücke dir die Daumen.
ja versuch am besten mal die Hotline vielleicht können die dir helfen ich drücke dir die Daumen.
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