Hallo,
bei meinem Router 6431 Astoria Networks kommt es öfters vor, daß der Telefonanschluß und die Internetverbindung nicht mehr funktionieren. Manchmal merkt man es nicht, und ist Stundenlang Telefonisch nicht zu erreichen, oder man will mit dem PC surfen und nix geht.
Auf der Box ist eigentlich die neuste Software, updatet ja eh alleine, oder ?
Hat jemand das selbe Problem? Habe im Forum meistens nur über Probleme mit dem Internet gelesen.
Danke.
Seite 1 / 1
Hi NicNo,
hast du dazu auch schon einmal mit den Kollegen der Technik gesprochen, damit der Router mal geprüft werden kann und dann ggf. getauscht wird?
Du erreichst die Kollegen unter der Nummer auf http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
Grüße
Yvonne
hast du dazu auch schon einmal mit den Kollegen der Technik gesprochen, damit der Router mal geprüft werden kann und dann ggf. getauscht wird?
Du erreichst die Kollegen unter der Nummer auf http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.