Hallo,
nach meinem Umzug wollte ich die O2 Box 6431, die vorher einwandfrei funktionierte, installieren. Mit dem Einführungsassistent komme ich bis zu dem Punkt, bei dem ich den Sicherheitsschlüssel eingebe. Danach erscheint Fehlercode 9-0009.
Die DSL Soforthilfe hab ich auch schon probiert. Internetverbindung ist scheinbar verfügbar.
Nachdem ich bei der Hotline nicht durchkomme, versuche ich es nun mal hier und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seite 1 / 1
Meinst du mit Sicherheitsschlüssel die PIN? Mach bitte einmal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen. Hierzu den Reset PIN 30 Sekunden gedrückt halten. Danach die Einrichtung erneut versuchen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.