Hallo,
ich habe gestern meine neue o2 Box 1231 angeschlossen. Ich hatte vorher noch ein altes Alice-Gerät.
Internet und WLAN funktionieren einwandfrei, nur mein Telefon ist tot. Ich bekommen nicht mal ein Freizeichen, was laut Einrichtungsassistent aber da sein sollte (Kabel habe ich mehrmals überprüft und sind lt. Anleitung an dem Splitter angeschlossen).
Der Kundendienst hat mir eine PIN für mein Telefon gegeben und meinte ich solle die Box 10 Sec resetten, nochmal den Einrichtungsassistenten starten und der würde dann nach der PIN fragen.
Dies habe ich zwei mal versucht, jedoch ohne Erfolg.
Kennt jemand diese Problematik?
Oder muss ich mich nachher doch wieder ne halbe Stunde in die Warteschlange beim Kundensienst einreihen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.