Im Moment kann ich mich über O2 nur beschweren.
Bin umgezogen und war selber Schuld es vorher nicht angekündigt zu haben. Die 14 Werktage Wartezeit habe ich hingenommen.
Der Techniker war da aber hat nichts bewirkt. Dauernd muss ich anrufen und für die Anrufe zahlen. Ich werde nicht zurückgerufen, wenn die Verbindung unterbrochen wird, was sich während des Telefonates auch angebe.
Jetzt hat O2 beschlossen einfach so ein zweites Mal den Techniker zu schicken und ich erfahre über den neuen Termin nur weil ich angerufen habe.
Geht es noch? Ich muss es zuerst mit meinem Arbeitgeber klären. ZUM ZWEITEN MAL IM MONAT!!!! Er glaubt mir nicht, da ich keine schriftiliche Bestätigung erhalten habe.
Dazu kommt noch, dass ich per Mail letzt Erinnerungen erhalte wegen des Abbuchungsverfahrens. ICH HABE KEIN INTERNET!!!!!
Gestern werden mir auch noch Gebühren in Rechnung gestellt, dass ich den Umzug meines Handytarifes nicht gemeldet habe.
Wo ist die Logik? Ich melde den Umzug meines DSL- und Festnetzanschlusses an, habe ein Kombitarif, da Handy und Internet über einen Anbieter (O2) laufen und muss auch noch Gebühren zahlen?
Die Mitarbeiter am Telefon erzählen mir jedes Mal einen anderen Grund für das Fehlen der Internetverbindung. Auf einmal Stimmt mein persönliches Passwort nicht, was sonst immer gestimmt hat.
Ich fühle mich jedes Mal veräppelt. Ich zahle nur und kriege keine Leistung dafür.
Wie lange soll ich das noch mitmachen?
Maja Wergassowa
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.