Skip to main content
Ich weiss nicht wer mir helfen kann. An der Hotline geht keinen dran. Es wird mir vorgeschlagen 45 Minuten zu warten.



Nach dem zweitem Versuch sagte mir den Automatisch Anwort dass mit meinem Anschluss alles stimm... Auf Wiedersehen...Aufgelegt.



 



Wir haben folgendes Problem (DECT Telefone) :



 



Jemand ruft uns an. Und bevor bei ihm zu hören ist dass es bei uns klingel, dauert es ca. 7-10 sec.



Bei uns hat aber schon mindestens 3-4 Mal geklingelt.



Und dann, schon bevor wir den Hörer abnehmen, zeigt sein Telefon "Telefonat beendet" .



Bei uns klingelt aber solange weiter bis wir nicht annehmen und ablegen.



Nehmen wir aber sofort das Telefonat an, so kommt oft vor dass wir nichts hören und so kann nicht telefonier werden.



 



Das Problem kommt eigentlich nur mit EINER Nummer vor, und um Fehler am Gerät auszuschließen habe ich testweise diese Nummer auf ein weiteres Gerät umgeleitet. Leider passiert dass das gleiche aber nur mit dieser EINER Nummer.



 



Kannst jemand helfen?



Wo und Wie bekommt man eigentlich Hilfe bei O2?



Halte uns auf dem laufenden, wie dein technisch begabter Anwalt das Problem unbekannter Ursache kurzfristig repariert.




Deine Antwort