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Hallo o2,



leider wurde mein Anschluss nicht wie von Ihnen angegeben am 15.08.2016 umgestellt.



Ein Techniker war an diesem Tag vor Ort und hat den Anschluss geprüft und abgenommen.



Wenn ich Ihren Router nun anschließe, scheitere ich bei dem Schritt wo man die Zugangspin eingeben soll.



Als Fehler wird: "Keine Verbindung" angegeben



Zuvor hatten wir in derselben Wohnung einen Anschluss meiner ehemaligen Mitbewohnerin (von Vodafone).



Wenn wir den Router meiner Mitbewohnerin anschließen, haben wir Internet (über Vodafone).



Außerdem habe ich bereits 3x Ihre Hotline angerufen. Ich empfinde es als SEHR Kundenunfreundlich, wenn nach 30 min. in der Warteschleife (über 10 min. wurden genannt) einfach aufgelegt wird. Unter aller Sau finde ich das!



So, jetzt bitte ich um Rückmeldung Ihrerseits.



Wenn du über Vodafone noch online kommst, dann hat der Techniker nicht korrekt geschaltet. Hier bitte die Störungshotline kontaktieren und das Problem entsprechend melden.



Gruß

Stefan




Da habe ich bereits 3 mal versucht und nach 30 Minuten wurde einfach aufgelegt.



Ich habe gerade noch einmal versucht, aber keine Lust mindestens 45 Min. zu warten, nur damit am Ende wieder aufgelegt wird.



Sie haben doch Kenntnis von meinem Problem, warum veranlassen Sie nicht die Umstellung?!



Bitte kümmern Sie sich und senden Sie mir bitte eine Bestätigung zur Umstellung zu.




Nein,hier im Forum können keine Störungsmeldungen bearbeitet werden.Du mußt schon die Geduld aufbringen und an der Störungshotline ein Ticket erstellen lassen.Die können dann auch Messungen durchführen und im Bedarfsfall Techniker beauftragen.




Wann erreiche ich denn dort jemanden?



Bei mir wurde gerade nach 35 Minuten warten -wieder- einfach aufgelegt, "damit ich nicht länger warten muss".



Das ist totale Verarschung hier!




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