Wir können nicht telefonieren oder im Internet agieren!! Seit mehreren Tagein!
Seite 1 / 1
Probier's mal hier mit einer Bechwerde. Hotline und Chat kannst Du knicken, die lassen Dich an ausgestreckten Arm verhungern und halten Dich immer wieder hin. Bei mir seit 10 Tagen(!!)
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Datenschutzbeauftragter Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Datenschutzbeauftragter Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
Der Datenschutzbeauftragte hat so gar nichts mit der Hotline zu tun! Eine Beschwerde, die ohnehin nicht in den nächsten 6 Wochen beantwortet wird, sollte man geschickter adressieren.
Die Störungshotline anrufen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.