Guten Tag an das O2 Team,
Bezüglich der Anforderungen möchte ich mit dieser Email Ihre Fragen beantworten.
- Es gab keinen Vormieter bzw. es gab schon seit mehreren Jahrzehnten keine Vormietungen mehr für diese Wohnung.
- Mein Name lautet XXXXXXXXXX
- Ich habe weder eine Rufnummer außer meine Mobilnummer, die ich Ihnen schon gegeben habe, noch habe ich eine Kündigungsfrist festgelegt. Ich bitte um weitere Anweisungen für meinen Fall. Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Kurt - Persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @Selvarasa ,
ich habe einmal geschaut, Du hattest uns ja auch schon einen Brief geschrieben, die Informationen liegen dem Fachbereich vor, ich bin sicher, das wird bald geklärt sein :-)
Gruß,
Lars
ich habe einmal geschaut, Du hattest uns ja auch schon einen Brief geschrieben, die Informationen liegen dem Fachbereich vor, ich bin sicher, das wird bald geklärt sein :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.