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Ich habe vor nun fast drei Monaten meinen Handyvertrag gekündigt, weil ich die faxen dicke hab.



Ich habe im Januar 2013 bei O2 angerufen, um den Kombivorteil zu erhalten, da ich auch meinen DSL/ Festnetzanschluss bei O2 habe. Mir wurde gesagt, ja sicher bekommen Sie, passiert ist nichts. Mir wurden weiterhin beide Grundgebühren in voller Höhe abgebucht.



dann habe ich im Oktober 2013 wieder angerufen. da wurde mir gesagt, da wäre etwas schief gegangen und ach, das geht ja gar nicht mit meinem monatlich kündbaren Vertrag. Zack, hatte ich einen Zweijahresvertrag und, oh Wunder, bezahlte immer noch den vollen Beitrag.



Dann habe ich vor drei Monaten meinen Handyvertrag gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Nie bekommen. Ich habe noch fünfmal bei dem Sch...verein angerufen, jajaja bekommen sie, ich trags ins System ein. Wird rausgeschickt. Nichts.



Dann habe ich auch nochmal auf den Kombivorteil hingewiesen und auf die Tatsache, dass seit ich den tollen neuen Router habe nichts mehr funktioniert, ich surfe wie zu Modemzeiten, wurde mir ein neuer Router angeboten. Ich habe nicht so dankend abgelehnt.



am nächsten Tag bekomme ich eine Rechnung über 80 Euro,nochmal drei Tage später die tolle HomeBox, die ich nie bestellt habe. Ich habe daraufhin auch meinen DSL Vertrag gekündigt.



Das einzige was ich jetzt zugeschickt bekommen habe, ist der Retourenschein, aus dem nicht hervorgeht, auf welches Gerät er sich bezieht- ich schicke natürlich die HomeBox zurück. Ich habe den Vertrag natürlich auch widerrufen.



Es ist so eine Frechheit, was O2 abzieht!



Was kann man noch machen, dass ich bekomme was mir zusteht und nicht, was die mir verkaufen wollen?



Mir wurde übrigens auch bei einem meiner vielen Telefonate mit O2, nach einer durchschnittlichen Wartezeit von 30 Minuten, versprochen, dass mir die 210€ Kombivorteil in Raten von 30€ Kulanzbeträgen im Abstand von 2 oder 3 Tagen ausgezahlt würde. Habe ich natürlich auch noch keinen Cent von gesehen.



Ich werd noch verrückt und muss meinen neuen Vertrag abschliessen können, dafür brauche ich eine Kündigungsbestätigung. Wenn O2 das nicht machen will, sollen sie nicht rumlügen.