Hallo,
seit einigen Tagen bin ich nicht mehr über Festnetz erreichbar. Wenn ich mich von meinem Handy aus anrufe, klingelt es einmal und dann kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.....".
Abgehende Telefonate funktionieren.
Internet funktioniert.
Das ganze läuft über eine FritzBox 7490. Dort steht in den Ereignissen für den jeweiligen Anrufversuch:
Internettelefonie mit 0179326XXXX@sip.alice-voip.de;user=phone über sip.alice-voip.de;user=phone war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
Was kann ich tun? Stimmen vielleicht nicht mehr die SIP-Zugangsdaten aufgrund des Technologiewechsels?
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt. Telefon war war noch nicht unter Telefongeräte eingerichtet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.