die Sache zu klären. Sehr nette Kundenberater (kennen wir sicher schon alle) und zuvorkommend und super bemüht.......der Teufel scheint in der Technikabteilung zu stecken.
Wenn die Sache bis Sonntag abend nicht geklärt ist, geht die Kündigung für insgesamt vier Festnetzanschlüsse und mindestens vier Fonic-Mobilnetz Anschlüsse raus - es reicht einfach!!!
genervte Grüße
Birgit Jahn
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Same here, keine vernünftige Hilfe, nur Floskeln. Seit 9 Tagen weder DSL noch Telefonie, Kündigung geht morgen raus...
Und die "netten" Kundeberater wurden offenbar nur eingestellt, damit Sie diesen McAffee-Mist oder irgendwelche anderen Angebote lobpreisen und wie Sauerbier anpreisen können. So nen Mist will ich definitiv nicht hören, wenn seit Tagen nichts funktioniert
Und die "netten" Kundeberater wurden offenbar nur eingestellt, damit Sie diesen McAffee-Mist oder irgendwelche anderen Angebote lobpreisen und wie Sauerbier anpreisen können. So nen Mist will ich definitiv nicht hören, wenn seit Tagen nichts funktioniert
Evtl. mal hier beschweren?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Datenschutzbeauftragter Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
Edit o2_Stefan: Keine Ahnung was der damit zu tun haben soll.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Datenschutzbeauftragter Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
Edit o2_Stefan: Keine Ahnung was der damit zu tun haben soll.
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