Hi, habe seit gestern kein DSL und Internet. Störungsmeldung ist raus. Wie lange muss ich noch warten? Ich hätte gerne, solange die Störung nicht behoben ist, eine SIM Karte mit Daten als Ersatz, da ich auf das Internet beruflich angewiesen bin. Besten Dank und Grüße, NB
Seite 1 / 1
Da musst Du Dich an die Geschäftskunden Hotline wenden.
Der Anschluss ist nur ein regulärer Privatanschluss, auf der Hotline kommt nur ein Roboter. Sehr frustrierende Serviceerfahrung.
Naja, wenn das ein Privatanschluss dann gelten auch die Endstörungszeiten für Privatkunden.
Dann könnte ja jeder Kunde fordern bei Ausfall eine SIM Karte zu bekommen.
Wenn Du einen 24h Entstörung wünscht, kann ich nur den Geschäftskundenanschluss empfehlen.
Oder man geht halt zum nächsten O2 Shop und holt sich eine Prepaid Karte.
Das kannst Du ja ab von der Steuer.
Dann könnte ja jeder Kunde fordern bei Ausfall eine SIM Karte zu bekommen.
Wenn Du einen 24h Entstörung wünscht, kann ich nur den Geschäftskundenanschluss empfehlen.
Oder man geht halt zum nächsten O2 Shop und holt sich eine Prepaid Karte.
Das kannst Du ja ab von der Steuer.
Der Service wird sich bei dir entweder per SMS oder telefonisch melden um einen Termin mit dem ST zu machen falls nötig.
Bei Vodafone hab ich bei ner Störung eine SIM mit 50GB bekommen. Finde ich auch angemessen, da der Anbieter die Leistung schuldet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.