Hallo,
mein Internet ist seit einigen Wochen sehr langsam. Merklich langsamer als früher.
Habe alles versucht, Router ab und angeschlossen, resettet, doch die Verbindung blieb schwach.
(Habe eine 25000er Leitung.
Würde mich sehr freuen wenn Sie die meine Leitung kurz checken und eventuelle Störungen beseitigen.
Lg Shams
Seite 1 / 1
Was für einen Router hast du? Per Kabel getestet zum Beispiel auf Speedtest.net oder fast.com?
Moin Moin,
da es eh kommt bitte:
da es eh kommt bitte:
- Eine Messung mit https://breitbandmessung.de/ durchführen. Bitte mit LAN Kabel und nur das Gerät im Netz.
- Eine Störung an die 0800 52 51 37 8 melden. Ohne die können auch die Admin's wenig tun.
Hallo @yush94 und lich willkommen!
Haben dir die Tipps von@Droggelbecher und @schluej weitergeholfen?
Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße,
Katja
Haben dir die Tipps von
Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.