Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

mein Internet ist seit einigen Wochen sehr langsam. Merklich langsamer als früher.

Habe alles versucht, Router ab und angeschlossen, resettet, doch die Verbindung blieb schwach.

(Habe eine 25000er Leitung.



Würde mich sehr freuen wenn Sie die meine Leitung kurz checken und eventuelle Störungen beseitigen.



Lg Shams
Was für einen Router hast du? Per Kabel getestet zum Beispiel auf Speedtest.net oder fast.com?
Moin Moin,

da es eh kommt bitte:


  • Eine Messung mit https://breitbandmessung.de/ durchführen. Bitte mit LAN Kabel und nur das Gerät im Netz.
  • Eine Störung an die 0800 52 51 37 8 melden. Ohne die können auch die Admin's wenig tun.
Was hast Du denn für einen Router?
Hallo @yush94 und 💙lich willkommen! ☺️



Haben dir die Tipps von @Droggelbecher und @schluej weitergeholfen?

Wie ist der aktuelle Stand?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort