Ich habe schon alles ausprobiert Router an und aus. Alle Leitungen überprüft. Es bleibt dabei. Alles blinkt am Router nur die Telefonie bleibt aus. Gestern ging noch alles. Hab auch versucht in der Servicehotline anzurufen ,nur sind mir 45 Minuten Wartezeit zu lange.
Seite 1 / 1
Dann probier die Störungshotline mit 0800 und Handy. Störticket ist immer sinnvoll.
Wenn Du mal posten würdest welcher Router, dann könntest Du auch hier evtl. Tipps bekommen.
Wenn Du mal posten würdest welcher Router, dann könntest Du auch hier evtl. Tipps bekommen.
O2 Box 6431
Hab es doch noch selber hin bekommen. Telefonleitung vom Router getrennt und dann Aus und wieder Eingeschaltet. Siehe da, alle Lampen blinken wieder.
Das blinken ist schon merkwürdig. Welche blinken denn?
Alle die wo eine Kommunikation ist. Der Rest bleibt Dauer-grün. Beim Telefon war das Lämpchen komplett aus(was auf eine Störung hinweist). Wie schon geschrieben geht jetzt alles wieder.
Ahhhh alles klar...
Dann weiter viel Spaß mit deinem Anschluss...
Dann weiter viel Spaß mit deinem Anschluss...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.