Hallo liebe Community,
leider ist mir mein aktueller DSL-Tarif (DSL M) inzwischen zu teuer geworden, weshalb ich sehr gerne in einen günstigeren Tarif wechseln möchte. Des Weiteren habe ich über o2 noch einen laufenden Handyvertrag mit dem Blue Basic Tarif, falls dies relevant sein sollte. Wäre ein Tarifwechsel in meinem Fall in absehbarer Zeit möglich? Und wenn ja, wäre es möglich, diesen evtl. auch mit dem Junge Leute Tarif zu kombinieren? Bin 25 und befinde mich noch in einer schulischen Ausbildung.
Viele Grüße,
Biene94
Seite 1 / 1
Moin,
den Tarif wechseln kannst du an sich jeder Zeit, allerdings solltes du eventuelle Kosten beachten.
Nutzt du denn auch einen Kombivorteil https://static2.o9.de/resource/blob/69692/ab26f70b4f8f4056fe815b029fad6c4d/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf ?
Sollte dein Vertrag vor der automatischen Verlängerung stehen, könntest du auch online deine Kündigung vormerken, die dann angezeigte Nummer anrufen und deinen Vertrag aktiv um 2 Jahre verlängern bei einem ansprechenden Angebot.
Sollte letzteres klappen, dann aber darauf achten, dass du das dann vor Ablauf wiederholen musst, da die Rabatte dann nach 24 Monaten auslaufen.
Greetz
den Tarif wechseln kannst du an sich jeder Zeit, allerdings solltes du eventuelle Kosten beachten.
Nutzt du denn auch einen Kombivorteil https://static2.o9.de/resource/blob/69692/ab26f70b4f8f4056fe815b029fad6c4d/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf ?
Sollte dein Vertrag vor der automatischen Verlängerung stehen, könntest du auch online deine Kündigung vormerken, die dann angezeigte Nummer anrufen und deinen Vertrag aktiv um 2 Jahre verlängern bei einem ansprechenden Angebot.
Sollte letzteres klappen, dann aber darauf achten, dass du das dann vor Ablauf wiederholen musst, da die Rabatte dann nach 24 Monaten auslaufen.
Greetz
Die aktuell angebotenen Produkte und Preise findest du in der Preisliste. Mir ist aber nicht bekannt, dass es eine Preiserhöhung für Bestandskunden gab.
Hi @Biene94 ,
gerne schauen, was in deinem Fall an Angeboten möglich ist. Schicke uns dazu nur eine private Nachricht an@o2_VVL
Viele Grüße, Jelena
gerne schauen, was in deinem Fall an Angeboten möglich ist. Schicke uns dazu nur eine private Nachricht an
Viele Grüße, Jelena
Erstmal danke an alle für die Antworten!
@o2_Jelena danke, habe soeben eine private Nachricht geschickt 🙂
Liebe Grüße,
Biene94
Liebe Grüße,
Biene94
Hi Biene94,
es freut mich dass wir ein Angebot gefunden haben welches dir zugesagt hat.
Solltest du noch Rückfragen haben, wende dich gerne wieder an diese Thread.
LG,
Marc
es freut mich dass wir ein Angebot gefunden haben welches dir zugesagt hat.
Solltest du noch Rückfragen haben, wende dich gerne wieder an diese Thread.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.