Moin,
meine Info LED ist auf einmal Rot geworden, und ich soll meine PIN eingeben - die funktioniert aber nicht.
DSL ist dauerhaft grün - hatte das schonmal jemand ?
Ist ne 6431 (1.01.25b) mit VDSL50. Internet geht natürlich auch nicht.
Ticket bei o2 ist schon geöffnet, aber hat da hat sich noch nichts getan.
Achja: ist kein Neuanschluss, lief seit Monaten ohne Probleme.
Gruß,
Sven
Seite 1 / 1
dann hat der Router den Geist aufgegeben, am besten mal bei der Hotline anrufen
Hallo der_sven,
wie ich sehe, hast du bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen, ein Störugnsticket wurde erstellt und ist bei den Kollegen in Arbeit, hab da bitte noch etwas Geduld.
Grüße
Yvonne
wie ich sehe, hast du bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen, ein Störugnsticket wurde erstellt und ist bei den Kollegen in Arbeit, hab da bitte noch etwas Geduld.
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.