Skip to main content
Ich hänge hier jetzt seit 30 Minuten in einer kostenpflichtigen Warteschleife um einen Technikertermin zu verschieben (der wohlgemerkt zwischen 8 und 13:30 stattfinden soll - welcher normale Mensch kann sich einen ganzen Tag frei nehmen wegen eines DSL-Anschlusses?!?). Schlimm genug, dass ich als Alice/O2-DSL-Kunde aus einem fremden Mobilfunk-Tarif eine Nummer zu normalen Kosten bekomme, aber dann noch so eine Wartezeit ist ne Sauerei. Auflegen werde ich sicher nicht, weil ich beim nächsten Anruf sicher wieder so lange warten würde. Bin gespannt was meine Handyrechnung sagt. Entschuldigt hat sich die Dame für über 30 Minuten Wartezeit auch nicht. Und besonders hilfreich war der Anruf am Ende auch nicht.



 



Danke!



Die Hotline ist keine Katastrophe, sondern servicemäßig für mich das ALLERLETZTE! Es wird angesagt, dass meine voraussichtliche Wartezeit 1 Minute beträgt, hänge jetzt aber schon das zweite Mal über 25 min in der Schleife...



 



Schlechtester Service ever!




Hotline sagte eben min. 10min. bei mir. Hab gleich wieder aufgelegt. Vermute massive Störungen in vielen Gebieten seit 18Uhr