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Hallo an das O2 Team.



nachdem ich bei der Weiterleitung des Chats in die Fachabteilung dreimal rausgeflogen bin, die Frage nun hierrüber.



Ich habe heute ein Schreiben von Ihnen bekommen.



In diesem steht, daß der Schaltungstermin durch den Techniker am 26.08. nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Und ein neuer Termin 59 Euro kosten würde !?!



Jetzt gibt es da mehrere Fragen. Im ersten Ankündigungsschreiben vom 08.08. stand gar nicht drin, dass überhaupt ein Techniker kommen muss, sondern wir nur den Router in Betrieb nehmen sollen. Wie sollten wir das mit dem Techniker dann wissen? Weiter funktioniert der DSL Anschluss jetzt nach Anschluss des neuen Routers. Ich weiß nur nicht, ob mit voller Geschwindigkeit. Und drittens, brauchen wir jetzt überhaupt noch einen Termin oder ist bei Ihnen alles abgeschlossen?



Bitte um Antwort. Vielen Dank.



MfG



Sven Koch



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