Hallo,
mein e-mail account geht seit Donnerstag nicht mehr.
Es ist eine uralte hansenet domain.
Was kann ich tun, wer kann mir helfen?
O2 ist seit Samstag informiert, man sagte mir aber bis eine Woche soll ich erst einmal warten.
Ich finde das schon ganz schön frech, wenn die ihr Geld nicht rechtzeitig bekommen sind die auch nicht so entspannt.
Aber sie haben es wenigstens schon geschafft mich zu fragen wie ich mit dem Support zufrieden war.
Ja alles ganz toll macht gar nichts das ich jetzt schon seit 4 Tagen keine Mails mehr bekomme, endlich mal ein bisschen ruhe.
Vielen Dank
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.