Skip to main content
Ende August gab mein Router den Geist auf. Er wurde sehr heiss und als ich Abends nach Hause kam war er kaputt und sämtliche Sicherungen zu Hause rausgeflogen.



 



Ich bekam einen neuen Router und wunderte mich, dass DSL plötzlich so langsam war. Schaffte ich vormals noch Werte um 4500 kb/sek sank der´Wert danach dauerhaft auf ca 2000.



 



Beim heutigen Anruf bei der Störungshotline wurde mir erzählt, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wurde und immer noch ist. Man hätte mich bestimmt auf die Drosselung hingewiesen.



 



Das hat man nicht!



Wieso sollte ich mit der langsamen Geschwindigkeit zufrieden sein?



 



Außerdem sieht man sich bei euch immer noch nicht in der Lage, mir die entsprechenden Zugangsdaten zu geben, damit ich meine Fritzbox anschliessen kann.



 



 



Wenn schon Änderungen an der Leitung stattfinden, welche mich benachteiligen, kann man mich wenigstens per Mail darüber informieren.



 



Service sieht anders aus.



 



 



 



 



Nach Anruf bei der Hotline wurde mir zugesagt, dass die Drosselung rückgängig gemacht würde. Dieses sollte innerhalb der nächsten Stunde passieren. Bis heute ist immer noch nichts passiert.



 



Was soll ich tun?




Wie ich sehe wurde dies noch am 05.11 umgestellt. Nun liegen 6,9Mbit/s an.



 



Gruß



Stefan