Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben seit kurzem eine O2 Box. Seit der Installation des DECT-Telefons Gigaset 415A werden unsere Anrufe bei anderen als Private Nr. oder Anonym angezeigt. Die Telefoneinstellungen sind aber so, dass Anonym deaktiviert ist.
Bitte um Hilfe.
Danke
Seite 1 / 1
Hi Famile2018
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Hallo, bei mir auch bitte die Rufnummerunterdrückung rausnehmen. Es handelt sich um einen Festnetzanschluss. Hat jahrzehntelang geklappt und ich frage mich, wieso die Einstellung ohne mein Wissen bei der Systemumstellung geändert wurde. Habe ständig verständnislose Nachfragen von Geschäftskunden und privaten Kontakten.
Bitte ändern.
Gruß
Chriuwa
Beitrag wurde von mir fälschlicherweise zuerst in Rubrik „Mobilfunk „ eingestellt.
Bin neu hier und komme noch nicht so gut mit eurer Struktur klar.
Entschuldigung.
Bitte ändern.
Gruß
Chriuwa
Beitrag wurde von mir fälschlicherweise zuerst in Rubrik „Mobilfunk „ eingestellt.
Bin neu hier und komme noch nicht so gut mit eurer Struktur klar.
Entschuldigung.
Hallo, könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Danke
Danke
Falls es hier zu lange dauert auch gerne mal den Kundenservice anrufen oder per Chat kontaktieren.
Gruß
nordsee1982
Hallo nordsee1982. Danke für den Ratschlag. Leider wurde ich beim Chat rausgeworfen. Aber vielleicht kümmert sich ja jemand von O2 drum. Worum es geht habe ich ja noch mitteilen können. Bei der Weiterleitung an die Fachabteilung war dann Ende.
Frdl. Grüße
Chriuwa
Frdl. Grüße
Chriuwa
Hallo Leute von O2,
leider komme ich nicht mehr in euren Chat. Ist es bitte möglich, dass sich hier jemand um die die von mir nicht gewünschte Rufnummerunterdrückung kümmert. Das wäre super. Meine Analysen Anrufe werden nämlich nicht vom Gesprächspartner angenommen.
schönen Tag
Chriuwa
leider komme ich nicht mehr in euren Chat. Ist es bitte möglich, dass sich hier jemand um die die von mir nicht gewünschte Rufnummerunterdrückung kümmert. Das wäre super. Meine Analysen Anrufe werden nämlich nicht vom Gesprächspartner angenommen.
schönen Tag
Chriuwa
So, habe jetzt den Chat erreicht und hoffe dass alles in die Wege geleitet wird.
schönen Tag an alle
schönen Tag an alle
Hallo Chriuwa,
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Es freut mich aber zu lesen, dass man dir inzwischen weiterhelfen konnte.
VG
Dennis
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Es freut mich aber zu lesen, dass man dir inzwischen weiterhelfen konnte.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.