Seit Freitag den 13.4.2018 ist mein Festnetz ohne Funktion. Ruft man die Nummer an erfolgt kein Ruft- oder Besetzzeichen sondern nur ein Blub und dann Abwurf.
Das Internet arbeitet einwandfrei. Habe noch einen Analoganschluss.
mfg J.Schröder
Seite 1 / 1
Funktioniert das Telefon direkt in der TAE Dose? Eventuell hat der Splitter einen defekt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo o2_Stefan, meine Rufnummer ist aus dem Telefonnetz garnicht erreichbar, entweder bei Anruf wird man gleivh mit einem Blup abgeworfen, oder es kommt die Meldung der Teilnehmer ist z.Zt nicht erreichbar.
Kann kaum bei einem defekten Spliter auftreten. Dann erhält man in der Regel ein Ruf- oder bei Bruch ein Besetztzeichen.
mfg J.Schöder
Kann kaum bei einem defekten Spliter auftreten. Dann erhält man in der Regel ein Ruf- oder bei Bruch ein Besetztzeichen.
mfg J.Schöder
Hallo Stefan.
habe Fehler gefunden. War ein Wackelkontakt in der TA-Dose in der meine beiden Festnetzapparate steckten. Dose war die ursprüngliche Anschlussdose der Post (50 Jahre alt) hinter dem Splitter.
Danke für Deine Info
mfg Jürgen
habe Fehler gefunden. War ein Wackelkontakt in der TA-Dose in der meine beiden Festnetzapparate steckten. Dose war die ursprüngliche Anschlussdose der Post (50 Jahre alt) hinter dem Splitter.
Danke für Deine Info
mfg Jürgen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.