Hallo,
ich habe am 05.10. 2014 meinen DSL Anschluss mit Festnetz bestellt. Daraufhin erhielt ich einen Technikertermin für den 24.10.2014. Ich zeigte dem guten Mann meinen Keller und auf der Suche nach dem APL Kasten, deutete ich auf die verschiedenen Kästen. Originalzitat:"Das ist alles nur Strom…der ist hier nicht." Nach einer kurzen Weitersuche fuhr der Mann unverrichteter Dinge wieder ab. Völlig gefrustet ging ich noch einmal in den Keller - und sehe, genau an der Stelle die ich dem Techniker gezeigt habe, einen Kunstoffkasten mit einem Telefonsymbol drauf. Ein schwarzes Kabel aus der Wand geht rein - mehrere dünne Telefonleitungen kommen raus. Genauso wie ER mir dieses Teil beschrieben hat. Der Depp stand DIREKT davor. Ich habe dann sofort die Hotline angerufen, in der Hoffnung dieser Techniker wäre noch in der Nähe, und man könnte ihn noch einmal herschicken. Nichts zu machen - Dienstweg, neuer Termin. 04.11.2014 wie gehabt zwischen 08:00h und 12:00h Uhr. Also, wieder den Vormittag freigeräumt - und gewaaartet. Kein Techniker - keine Absage und kein sonstiger Anruf. Um 16:00h Uhr Hotline angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass irgendetwas um 13:00h Uhr geschaltet worden wäre…ich solle mal den Router reseten. Nichts - ausserdem hätte man mich ja mal informieren können, ich habe noch wichtigere Dinge zu tun als auf einen Techniker zu warten - der dann doch nicht kommt. Dann heute nochmal die Hotline - nach 34min in der Warteschleife sagte mir eine freundliche Frauenstimme, ich soll es doch später noch einmal versuchen. Ich bin dringend auf Internet und Telefon angewiesen, und spiele mit dem Gedanken zu kündigen, bevor ich überhaupt ein einziges Mal meinen O2 Anschluss genutzt habe. Bin mal auf meine erste Rechnung gespannt, Beste Grüße…..
Seite 1 / 1
Die Techniker kommen doch vom Rosa Riesen aka Telecom da kann o2 nichts für :frowning
Aber frustierend ist das schon verstehe dich
Also wenn ich das richtig verstehe wurde dein Anschluss geschalten nur es geht nichts
Auch wenn es nervig ist versuch die Hotline zu erreichen alternativ den Chat oder warte bis einer Mods sich deiner annimmt.
Das wird schon ich drücke dir die Daumen
Hab noch etwas Geduld
Wenn es neue Infos meld dich hier mal
Lieben Gruss DarthSideous
Aber frustierend ist das schon verstehe dich
Also wenn ich das richtig verstehe wurde dein Anschluss geschalten nur es geht nichts
Auch wenn es nervig ist versuch die Hotline zu erreichen alternativ den Chat oder warte bis einer Mods sich deiner annimmt.
Das wird schon ich drücke dir die Daumen
Hab noch etwas Geduld
Wenn es neue Infos meld dich hier mal
Lieben Gruss DarthSideous
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.