Hallo zusammen,
leider habe ich seit gestern keine Internetverbindung, gibt es eine Störung? Ich arbeite von daheim aus und eine Störung von mehr als einem Tag ist inakzeptabel...
Bitte um schnellstmögliche Behebung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Seite 1 / 1
Moin Moin,
wenn es schnell gehen soll...
wenn es schnell gehen soll...
- O2 Hilfe App installieren
- O2 Hilfe App ausführen
- Mit der Störungsnummer die Rufnummer die das Telefon nennt anrufen.
- 0800 52 51 37 8
- Warten bis ein O2 Admin Dir das o.g. sagt.
Dann würde ich mir Ersatzlösungen schaffen, denn es wird nur eine Verfügabrkeit von 97% angegeben+ Wartungsfenster und unvorhersehbare Vorkommnisse (Bagger, Blitzschlag) sind davon noch nicht erfasst.
Hallo @AOO222 ,
konnten die dir Kollegen der Störungshotline weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
konnten die dir Kollegen der Störungshotline weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
Hab seit 1 1/2 Tage kein Internet und kein Telefon.
Wollte wissen wie lang die Störung noch anhält..
Bin aus 78112 St.Georgen
Danke im voraus...Mfg
Hab seit 1 1/2 Tage kein Internet und kein Telefon.
Wollte wissen wie lang die Störung noch anhält..
Bin aus 78112 St.Georgen
Danke im voraus...Mfg
Ich arbeite von daheim aus und eine Störung von mehr als einem Tag ist inakzeptabel..
dke Professional Tarife für Selbständige haben eine eigene Störungsstelle und 8 Stunden Entstörfenster.
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Wollte wissen wie lang die Störung noch anhält..
wenn du die Störung nicht meldest bis Ostern 2020
Hi Gabe79,
ich kann leider kein Störungsticket dazu nachvollziehen. Wende dich in dem Fall bitte direkt an die Störungshotline, damit diese eines für dich aufnehmen.
Vorab könntest du natürlich prüfen, ob ggf. bereits unsere Service Suite weiterhilft.
LG,
Marc
ich kann leider kein Störungsticket dazu nachvollziehen. Wende dich in dem Fall bitte direkt an die Störungshotline, damit diese eines für dich aufnehmen.
Vorab könntest du natürlich prüfen, ob ggf. bereits unsere Service Suite weiterhilft.
LG,
Marc
ich kann leider kein Störungsticket dazu nachvollziehen. Wende dich in dem Fall bitte direkt an die Störungshotline, damit diese eines für dich aufnehmen.
Vorab könntest du natürlich prüfen, ob ggf. bereits unsere Service Suite weiterhilft.
LG,
Marc
Hi Marc
Habe o2 dsl Hilfe app runter geladen..
Habe bei euch angerufen und die 6 stellige nr die ich von der aol bekommen habe am Telefon getippt...
Computer Stimme hat gesagt das da eine Störung ist..und ihr versucht es zu reparieren..
Muss jetzt nix weiter machen oder ?
MfG
Muss jetzt nix weiter machen oder ?
Nein, das ist in Arbeit.
Du kannst obige Suite installieren. Die Hilfe App für die Handys ist so eine Art Kinderausgabe. Die Suite für Windows ist ein Powertool, damit kannst Du sogar die Farbe der Box ändern (sprichwörtlich).
Dort kannst Du auch die Ticketnummer eingeben und wirst fortlaufend informiert.
Ok danke
Hi Gabe79,
ich kann in deinem Adress-Bereich keine bekannte Störung mehr ausmachen. Wenn du weiterhin Einschränkungen bemerkst, kontaktiere bitte nochmal die Störungshotline und bleibe bitte dran, auch wenn du erneut die Meldung erhältst. Du wirst dann durchgestellt.
LG,
Marc
ich kann in deinem Adress-Bereich keine bekannte Störung mehr ausmachen. Wenn du weiterhin Einschränkungen bemerkst, kontaktiere bitte nochmal die Störungshotline und bleibe bitte dran, auch wenn du erneut die Meldung erhältst. Du wirst dann durchgestellt.
LG,
Marc
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