Hab seit dem ich die homebox 3232 bekommen habe keine DSL Geschwindigkeit mehr, hin und wieder scheint die Leitung Tod zu sein obwohl die DSL verbindng besteht.
Wlan Verbindungen brechen immer wieder ab, Video stream schauen auf meinem smart tv ist dadurch unmöglich geworden, den Laptop hab ich mittlerweile müssen per LAN anschliessen damit er wenigstens einigermassen vernünftig funktioniert!
Gibt's den kein anderes modem das ihr mir überlassen könnt? und mir villt mal meine Leitung checken da die DSL Soforthilfe sagt es sei alles in ordnung
Seite 1 / 1
Abbrüche kann ich in den letzten 24 Stunden nicht erkennen, scheint daher wirklich nur das W-Lan zu sein welches abbricht. Andere Router haben wir da leider nicht für den Anschluss. Was hast du denn bereits ausprobiert?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
hab alle Einstellungen überprüft, Hardware resetet, verschiedene wlan geräte versucht! geräte treiber erneuert, verschlüsslung geändert, wlan Geschwindigkeit vermindert, sende Leistung verringer und erhöht als das volle Programm! mein freund der eine Firma für Pc reperaturen hat und auch daran ausgebildet ist meinte es liegt am modem und das dieses modem schrott sei!
Dafür bekommst Du das Ding so dazu. Bei Telekom bezahlst du dich dumm und dämlich für Hardware, die auch kaum besser ist.
dafür hab ich aber keinen router zwang
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.