Skip to main content
Hallo,



es ist einfach unverschämt und eine Zumutung für uns Kunden. Auch heute bin ich erfolglos über 1 Std in der Warteschleife gehangen und habe wieder keinen Mitarbeiter erreicht.



Das dürfte O2 wohl bekannt sein. Durch Einträge hier im Forum wird es aber garantiert nicht besser.




Ich bin auch nicht zufrieden mit dem "Kundenservice". Ich erreiche niemanden und ich suche mir einen Wolf um einfach eine E-Mail-Adresse zu finden, um Kontakt zum Kundendienst zu erhalten. Es ist nicht gewünscht jemanden zu erreichen! Einfach unverschämt. Leider kann ich dir keinen Tip geben.




O2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an.




Danke für die Antwort "blue_sreen"



Bist du ein Mitarbeiter?



Kurze Antworten sind ja ok, aber doch etwas dürftig, wenn ich memails sehe. Was hilft denn dann - außer im Forum zu schreiben, wenn der Kundenservice telefonisch nicht gut erreichbar ist??? Ein Kundenservice sollte schon konstruktiv sein und Hilfestellungen anbieten.




Das ist nur der gut gemeinte Hinweis eines Kunden, damit du nicht weiter nach einer E-Mai-Adresse suchst, die es nicht gibt.



Im Forum schreiben hilft übrigens meist auch nicht, da der gesamte Kundenservice - egal welches Kontaktmedium - eben zur Zeit überlastet ist. Wenn du einen Dialog mit dem Kundenservice brauchst, rufe an - da musst du eben geduldig sein. Ansonsten kann man natürlich auch einen Brief schreiben, dessen Bearbeitung dürfte aber eben so lange dauern.



Und falls doch mal ein O2-Mitarbeiter im Forum vorbei schaut: Mit Nachrichten wie "ich kann den Kundenservice nicht erreichen" kann er auch nichts anfangen, denn er weiß ja gar nicht was du überhaupt willst.




Deine Antwort