Seit gestern ist meine Bandbreite wirklich extrem niedrig und es ist fast unmöglich das Internet zu benutzen.
Was ist da los?
http://www.speedtest.net/result/3892631518.png
Seite 1 / 1
nimm mal den Tae Stecker aus der Telefondose und die Fritzbox vom Strom. Nach ein paar Minuten alles anschliessen, dann müsste eigentlich alles wieder passen.
Hallo Chichic,
uns liegen hier leider keine Daten zu deinem Anschluss vor, daher können wir die Leitung nicht prüfen. Wie schaut es denn in der Zwischenzeit aus, besser?
Grüße
Yvonne
uns liegen hier leider keine Daten zu deinem Anschluss vor, daher können wir die Leitung nicht prüfen. Wie schaut es denn in der Zwischenzeit aus, besser?
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.