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Na dann bin ich mal gespannt.



 



Da ich hier mehr als einmal lese das eine schriftliche Beschwerde an die gute Kundenbetreuung nicht viel bringt versuche ich mal mein Glück hier im Forum.



 



 



Folgender Sachverhalt.



 



Eigentlich recht simpel aber scheinbar echt schwierig.



 



Ganz normaler Umzugsauftrag.



 



 



1. - August Mittleiung an O2 das ab 31.08.2014 Anschluss bitte lahmgelegt wird, da Auszug.



    - sowie geänderte Bankverbindung



 



2. - Mitte September Umzugsauftrag für neue Lieferadresse : WUNSCHANSCHLUSSTERMIN 10.10.2014!!



 



---- immer noch keine Rückmeldung oder Schreiben oder SMS ----



 



3. 03.10.2014 - SMS über den Eingang des Umzugsauftrages "Wir melden uns in kürze"



 



4. 12.10.2014 - Email von DHL es sein ein Paket für die alte Adresse in einer Packstation eingangen.



 



    12.10.2014 - im Internet informiert bei DHL über den Absender.



 



    12.10.2014 - KNALLER - Neue Hardware für die neue Adresse an die alte Adresse (andere Stadt)                                  geschickt.



    12.10.2014 - Bei O2 eingeloggt, gesehen Umzugswunschtermin ist der 21.10.2014 ????



                         Auch neue Nummer alles schon vergeben.



                         Kundenkonto weist Rückstand auf, Anschluss ist gesperrt, Mahngebühren.



 



 



 ---- Bis dato immer noch nicht mehr als die eine SMS vor 2 Wochen man würde sich in kürze melden ----



 



    12.10.2014 Anruf bei der Servicehotline.



                       Trotz Änderungsmittleiung wurde versucht vom alten Konto abzubuchen, daher auch die                          Sperre.



                       Alle Mahnungen und Briefe seit 2 Monaten an die falsche Adresse versendet.



    12.10.2014 Gutschrift der Sperrgebühren und Mahngebühren



                       



 



    21.10.2014 09:00 Uhr : Urlaub genommen für Technikertermin Telekom ,



                       "Aussage: alles soll funktionieren in 1 Stunde" 



 



                       10:15 Uhr : Anruf bei Servicehotline, Umleitung zur Inkassoabteilung weitere Umleitung                          mit Entschuldigung da ja nichts offen ist, zum Kundendienst



                       "Aussage: nochmal eine Stunde warten,Mitarbeiter hat vergessen zu entsperren"



 



                       11:30 Uhr : immer noch keine Anmeldung am Netz möglich, Anruf        



                       Service-hotline, Umleitung zur Inkassoabteilung weitere Umleitung mit Entschuldigung                             da ja nichts offen ist, zum Kundendienst



                       "Aussage: Rückmeldung von Telekom 12:30 Uhr, bis dahin kann nichts funktionieren"



 



                       17:50 Uhr : immer noch kein Internet / Telefon bis 19 Uhr versucht Kundendienst zu



                        erreichen, nach 38 min immer wieder aus der Leitung geflogen



 



   22.10.2014  00:30 : immer noch keine Anmeldung am Netz möglich, Anruf        



                       Service-hotline, Umleitung zur Inkassoabteilung weitere Umleitung mit Entschuldigung                             da ja nichts offen ist, zum Kundendienst. Weitere Umleitung zum Techniker



 



                       Störungsaufnahme "Aussage es meldet sich im laufe des Tages jemand."



 



 



   ----- 22.10. / 23.10.2014 Keine Rückmeldung von O2 -----



 



   23.10.2014 zum O2 Shop - Mitarbeiter ruft bei Hotline an ohne Erfolg, bekommt nur ein Störungsticket



   



  ----- 24.10.2014 Keine Rückmeldung von O2 -----



 



   25.10.2014 Anruf von der Telekom, alle Leitungen wären korrekt angeschlossen es liege nicht an



                      ihnen.



 



   27.10.2014 SMS von O2 ich solle mich bei der Hotline melden.



                      18:00 Uhr Hotline meint ich solle resetten da etwas neu programmiert wurde.



                      kein Erfolg - Kein Anschluss am Netz möglich



 



   27.10.2014 Besuch beim O2 Shop



                      Mitarbeiter Herr Neumeier, Rheinstraße Karlsruhe



                      Findet mich nach Angabe, der Rufnummer, der Kundennummer, der Bankverbindung,



                      Geburtsdatum nicht im System.



                      "Ich solle mit den Vertragsunterlagen vorbeikommen"



                      Nachfrage ob er alles richtig eingegeben hat "wird patzig mein "ja""



                      Ich schau auf dem PC und seh meine Kundendaten, ich weise Herrn Neumeier darauf hin 



                      er so "ahh ja aber ich solle dennoch am nächsten Tag wiederkommen, da es jetzt schon



                      zu spät ist er schließt in 10 Minuten"



 



   28.10.2014 SMS von O2 ich solle wieder anrufen



                      10:00 Uhr Anruf bei O2 - resett etc - es funktioniert.



                      War angeblich am falschen Server angemeldet.



 



So nun mal meine Frage ich habe jetzt 3 Monate für Internet bezahlt was ich Insgesamt an 4 Tagen nutzen konnte "28.10.2014 - 31.10.2014"



 



97,00 €



 



Musste an meine alte Adresse fahren weil der Router falsch geschickt wurde - 80 km



 



80 x 0,3 = 24,00 EUR



 



lt. Einzelverbindungsnachweis knapp 8,00 EUR für Anrufe an O2- Hotline



 



 



Ergibt: mal von O2-Shop und 2 Urlaubstagen abgesehen



 



97,00 EUR



24,00 EUR



08,00 EUR



129,00 EUR 



 



für 4 Tage Internet?  Stunden und Tagelangen rumärgern weil jemand mich nicht am richtigen Server anmeldet ... ? Euer ernst?



 



Ihr könnt meine Kündigung bei euren ach so tollen umworbenen O2 DSL schon mal als "eingegangen" eintragen.



 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und großziehen.



Achja:



 



https://



24 h ? ok und bei 3 Monaten ? und ein Haufen Ärger ?




Ja selbst hier wird es einfach mal weg geschoben... HAMMER




AlixJayd schrieb:

Ja selbst hier wird es einfach mal weg geschoben... HAMMER



Vergiss nicht,morgen wieder hier zu posten.Dann landest du nämlich abermals am Ende der Liste,weil dein neuer Post dich jedesmal nach hinten verschiebt.Auf die Art und Weise kriegen die Mods hier dein Problem Weihnachten 2015 zu Gesicht.:whistling:




Hallo AlixJayd.



 



ab welchem Datum hat der Anschluss denn konkret nicht mehr funktioniert? Wie lautet der genaue Ausfallzeitraum`?



 



Grüße



Yvonne




Den alten abbestellt habe ich zum 27.08.2014.



 



Technikertermin habe ich dann erst am 21.10.2014 bekommen, funktioniert hat es dann am 28.10.2014



 



so nun ist die Frage 27.08.2014 - 28.10.2014 ?




07.11.2014  13:45 Ich hoffe die Anrufe bei der Kunden-Hotline 01804055222 werden aufgenommen ein Herr Broska macht O2 alle EHRE !!!! Echt der Hammer